Feelgood-Brotrezept

Seit über 10 Jahren esse ich kein Brot mehr. Kein Arzt konnte feststellen, das es mir nicht gut tut, aber als ich es auf Verdacht weggelassen habe, ging es mir gleich besser.... Grundsätzlich fehlt mir nichts, jedoch ist manchmal ein Brot für unterwegs wirklich praktisch. Alle angebotenen Varianten (Eiweissbrot, glutenfrei etc.) waren letztlich nur schlechte Alternativen, deshalb hab ich jetzt das beste Rezept weiterentwickelt. Es besteht nur aus Zutaten, die zweifelsfrei "gesund" sind und die ich ohnehin auch seit über 10  Jahren esse. Hier ist das Rezept:

 

Attraktivität und Vitalität müssen kein genussloses Leben ohne Freude bedeuten. Im Gegenteil: Mit der richtigen Beratung geht Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude wieder steil nach oben! Mein Angebot: Das Feelgood-Konzept. Beratung und Coaching nicht nach "Schema F", sondern aus den Möglichkeiten individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt, damit es Spaß macht und leicht fällt. Deshalb liegt die Erfolgsquote bei 100%!

 

Dafür stehen wir

Die eigene Persönlichkeit zum Wunschbild entwickeln und zielgerichtet verbal und nonverbal kommunizieren: Das passende Erscheinungsbild, das optimale Auftreten auf internationalem Parkett und die überzeugende positive, vitale Ausstrahlung. Außerdem vermitteln wir den Mitarbeitern eines Unternehmens das Umsetzen der Unternehmensleitlinien.

Da arbeiten wir

Vorträge, Seminare und Beratungen sind weltweit auf Deutsch und Englisch buchbar. Einzelcoachings werden nach einem persönlichen Treffen via Telefon oder Skype ortsungebunden durchgeführt.

Kontakt Adresse

Schwind von Egelstein Imagedesign
Halbreiterstr. 12
81479 München
Phone: +49 (0)89 74996755
Fax: +49 (0)89 72483542
Email: kontakt@schwindvonegelstein.de

Impressum Datenschutzerklärung