Du oder Sie im neuen Job

Der erste Tag als Auszubildernder oder Azubi, alles ist neu. Wie verhalte ich mich?

Sage ich "Sie" oder "Du"?

Was mache ich, wenn der Chef mich duzt?

Sabine Schwind von Egelstein, Knigge Expertin und Gründungsmitglied im Deutschen Knigge Rat, steht Antenne Bayern Rede und Antwort.

Video 2,42 Minuten

Dafür stehe ich

Die eigene Persönlichkeit zum Wunschbild entwickeln und zielgerichtet verbal und nonverbal kommunizieren: Das passende Erscheinungsbild, das optimale Auftreten auf internationalem Parkett und die überzeugende positive, vitale Ausstrahlung. Außerdem vermittele ich den Mitarbeitern eines Unternehmens das Umsetzen der Unternehmensleitlinien.

Da arbeite ich

Vorträge, Seminare und Beratungen sind weltweit auf Deutsch und Englisch buchbar. Einzelcoachings werden nach einem persönlichen Treffen via Telefon oder Video ortsungebunden durchgeführt.

Kontakt Adresse

Schwind von Egelstein Imagedesign
Halbreiterstr. 12
81479 München
+49 (0)89 74996755
E-Mail Formular 

Impressum Datenschutzerklärung