Frauen Power

7 Schritte zu mehr Durchsetzungskraft

7 Schritte zu mehr Durchsetzungskraft

Starke weibliche Führungskräfte sind unverzichtbar! Die aktuellen Probleme der Ungleichheit und der Klimakrise sind besorgniserregend, da die Statistiken zeigen, dass Untätigkeit oder Passivität uns bereits jetzt viel Geld und Leid kosten und uns zukünftig noch mehr kosten werden. Frauen bringen aufgrund ihrer besonderen Stärken genau die Fähigkeiten mit, um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen. Daher sind starke Frauen dringend erforderlich!
Image

Frauen Power


Es ist selten der Fall, dass Frauen aufgrund fehlender Fach- oder Führungskompetenz keine Karrierechancen haben. Vielmehr fehlt es oft an der Fähigkeit, die eigenen Kompetenzen effektiv zu präsentieren und sich selbstbewusst zu positionieren. Mit jeder höheren Karrierestufe wachsen die Anforderungen an die Selbstpräsentation. Das Auftreten, Image und der Ruf, der einem voraus eilt, spielen eine entscheidende Rolle für den Karrierefortschritt. Auch Beziehungen, Bekanntheit und Befürworter sind wichtige Faktoren. Darüber hinaus sind die Maßstäbe im Management nach wie vor männlich geprägt. Doch wir bieten Lösungen an: Bei mir erhältst Du "Women Empowerment - 7 Steps to Empower Yourself" kostenlos zugeschickt. Lerne, wie Du Dich selbst besser präsentieren und Deine Kompetenzen effektiv kommunizieren kannst, um in Deiner Karriere erfolgreich zu sein.

Image

Buche mein Training!

1 Tag oder 7 interaktiven Online Sessions 60 - 90 Minuten.

Lerne meine 7 Schlüsselfähigkeiten, um in der männerdominierten Geschäftswelt erfolgreicher zu sein!

Sie verschaffen den weiblichen Talenten mehr Macht und Aufmerksamkeit in der maskulinen Managementwelt.

Lerne, wie Du ohne Ellenbogen Karriere machst und Deine männlichen Vorgesetzten und Kollegen besser verstehen und behandeln kannst.

Die Koexistenz von männlichen und weiblichen Qualitäten ist der Erfolgsgarant im Management der Zukunft.

Wie andere uns sehen, ist entscheidend für unseren Erfolg.
Du erhälst 7 Mal wertvollen Input und schnell anwendbare Tools.
Das gibt Du mehr Selbstwertgefühl!

Was kann ich für Dich tun?
Image

Dafür stehe ich

Finde Deine Einzigartigkeit: Profitiere von meiner 25-jährigen Beratungserfahrung, um Dich optimal zu präsentieren. Unternehmen profitieren von meiner Expertise im Bereich People & Culture: Kommunikation, Business Softskills, Umgangsformen, Unternehmenskultur, Business Etikette, Knigge. Beide nutzen das erfolgreich Selfcare Programm.

Wir sind überall

Mein Service ist flexibel und ortsunabhängig: Ich biete Vorträge, Seminare und Beratungen auf Deutsch und Englisch an. Einzelcoachings können persönlich, per Telefon oder Zoom durchgeführt werden – ganz unabhängig von Deinem Standort.

Schwind von Egelstein

Sabine Schwind von Egelstein

Halbreiterstr. 12

D-81479 München

+49 (0)89 74996755

kontakt(@)schwindvonegelstein.de