Persönlichkeitsentwicklung München: Finde Deine Einzigartigkeit! Profitiere von meiner 25-jährigen Beratungserfahrung

Liveshopping Creator

Creator im Liveshopping mit Expertise


Liveshopping im Livestream ist der neueste Trend im E-Commerce und bietet Kunden eine einzigartige Möglichkeit, Produkte in Echtzeit zu erleben und zu kaufen.
Beim Liveshopping im Live-Video-Streaming werden Produkte im Live-Event präsentiert und vorgeführt. Dabei spielt es eine große Rolle, wer die Produkte wie präsentiert. Influencer haben nicht immer die größte Glaubwürdigkeit. Eine spürbare Expertise und gute Beratung wird von den Followern sehr geschätzt . Dabei liegt auch ein Schwerpunkt auf der Interaktion mit den Teilnehmern.
Kunden können im Livestream in Echtzeit Fragen stellen und direkt bestellen, was das Einkaufserlebnis noch interaktiver und persönlicher macht.
Bei diesem Influencer-Marketing steigert Authentizität und Glaubwürdigkeit des Creators den Verkaufserfolg und sorgt für die Treue der Kunden.
Nutzen Sie meine über 12 jährige Erfahrung im Teleshopping mit weit über 1300 Sendestunden und meine Livestream Creator Erfahrung mit über 500 Livestreams....

Teleshopping Expertin

Seit 2012 ist die erfahrene Persönlichkeitsberaterin Sabine Schwind von Egelstein auch als TV Expertin für Mode bei dem Multichannel Unternehmen HSE, mit den weiteren Sendern HSE extra, HSE Trend.
"Als Teleshopping-Expertin für Mode bin ich in der Lage, Produkte auf eine Weise zu präsentieren, die sie attraktiv und ansprechend für potenzielle Kunden macht. Aufgrund meiner Authentizität habe ich über die Jahre eine Glaubwürdigkeit aufgebaut, die die Kunden zu schätzen wissen. Ich kann das Beste aus jedem Produkt herauszuholen und im Livestream erklären, für wen genau dieses Produkt geeignet ist. Deshalb folgen Kunden nachweislich gerne meiner Expertise!"
Sabine Schwind von Egelstein bei HSE

Creator im Liveshopping

Seit 2021 ist Sabine Schwind von Egelstein Content Creator im Livestream für Mode und Lifestyle für das Multichannel Unternehmen HSE und in der HSE Hello App.
"Im Livestream macht es mir besonders viel Spaß einen ganz persönlichen Kontakt zu den Kunden und Kundinnen aufzubauen und zu pflegen.
Im Austausch mit ihnen kann ich besonders als professionelle Beraterin auf die Fragen und Wünsche der Livestream Teilnehmer eingehen. Das macht dieses Format Liveshopping so besonders! Es berührt mich, dass ich für viele Kunden eine Freundin geworden bin."
Sabine Schwind von Egelstein im TV Studio
Schreib mir, wenn ich für Dein Produkt die Richtige sein könnte!

Meine Beratung

Finde Deine Einzigartigkeit: Profitiere von meiner 25-jährigen Beratungserfahrung, um Dich optimal zu präsentieren. Unternehmen nutzen meine Expertise im Bereich People & Culture: Kommunikation, Business Softskills, Umgangsformen, Unternehmenskultur, Business Etikette, Knigge. Beide nutzen das erfolgreiche Selfcare Programm.

Ich bin überall

Mein Service ist flexibel und ortsunabhängig: Ich biete Vorträge, Seminare und Beratungen auf Deutsch und Englisch an. Einzelcoachings können persönlich, per Telefon oder Zoom durchgeführt werden – ganz unabhängig von Deinem Standort.

Schwind von Egelstein

Sabine Schwind von Egelstein

Halbreiterstr. 12

D-81479 München

+49 (0)89 74996755

kontakt(@)schwindvonegelstein.de