Persönlichkeitsentwicklung München: Finde Deine Einzigartigkeit! Profitiere von meiner 25-jährigen Beratungserfahrung

Videocall KnowHow

Im Videocall digital überzeugen

Die Pandemie hat der digitalen Live-Kommunikation Aufwind verliehen. Videocalls und -meetings, Webinare und digitale Panels haben persönliche Treffen ersetzt und jeder ist nun gezwungen, vor der Kamera zu agieren, ob er will oder nicht.
In diesem kleinen Bildschirmausschnitt ist es entscheidend, Kompetenz und Souveränität überzeugend zu vermitteln.
Besonders im Business gilt es, sich so zu präsentieren, wie man wahrgenommen werden möchte, unabhängig von Branche oder Beruf, denn man repräsentiert sich selbst als Marke.
Doch wie können wir auf dem kleinen Bildschirm eines Computers oder Handys professionell wirken?
Betrachten Sie sich als Fernsehmoderator und nutzen Sie die neuen Technologien, um sich optimal zu präsentieren!
Mit über 1000 TV Sendestunden zeige ich Ihnen als Profi vor der Kamera, wie das geht.

Nie wieder ein peinliches Bild abgeben

In diesem WebSeminar werde ich Dir helfen, Dich in dieser neuen Rolle vor der Kamera zurechtzufinden, die in unserem "New Normal" benötigt wird.

Sehe und lerne einfache Optimierungen und Änderungen, die den Unterschied ausmachen.
Lerne die wesentlichen Fähigkeiten, um Deine persönliche Marke - Dich selbst - bestmöglich zu präsentieren, um Deine Ziele zu erreichen.

Nur so kann sich der Zuschauer auf Deine Inhalte konzentrieren!

Lass Dich von der Expertin der Medien beraten!
Sabine Schwind von Egelstein ist seit 25 Jahren Imageprofi und hat über 1.000 Stunden Live-TV Erfahrung!

Hier erhältst Du relevante Tipps vom Insider!

So bitte nicht!

Videocall Beratung Sabine Schwind von Egelstein

70% macht die Optik aus!

Erfolgreiche Kommunikation im Videocall geht weit über die verbalen Inhalte hinaus!
In der Tat macht die Optik der nonverbalen Kommunikation über 70% aus.
Um im digitalen Raum überzeugend aufzutreten, ist es daher entscheidend, diese Aspekte gezielt zu verbessern.
Buche jetzt mein Webinar und erhalte wertvolle Tipps und individuelles Feedback für Dich und Dein Team!
Ich helfe Dir dabei, Deine Souveränität und Kompetenz auf dem Bildschirm zu stärken und Deine Ziele im Business erfolgreich zu erreichen.
Buche jetzt das Webinar!


Tools, Tipps und Technik, Feedback, Fragen & Antworten

Abendschaubeitrag über Homeoffice mit Expertin Sabine Schwind von Egelstein
Das erwartet Dich im Webinar

  • Die DOs & DON’Ts der Imagebildung im Videocall
  • So überwindest Du digitale Distanz
  • Das professionelle Setting macht den Unterschied
  • Welche Kleidung und Styling funktionieren digital
  • Der Fahrplan fürs Homeoffice, erprobt seit 30 Jahren
  • Virtueller Vorstellungstermin, für einen Job oder beim Kunden
  • Insiderwissen nach über 1.000 Stunden Live-TV Erfahrung


Was kann ich für Dich tun?
Profitipps für Homeoffice

Meine Beratung

Finde Deine Einzigartigkeit: Profitiere von meiner 25-jährigen Beratungserfahrung, um Dich optimal zu präsentieren. Unternehmen nutzen meine Expertise im Bereich People & Culture: Kommunikation, Business Softskills, Umgangsformen, Unternehmenskultur, Business Etikette, Knigge. Beide nutzen das erfolgreiche Selfcare Programm.

Ich bin überall

Mein Service ist flexibel und ortsunabhängig: Ich biete Vorträge, Seminare und Beratungen auf Deutsch und Englisch an. Einzelcoachings können persönlich, per Telefon oder Zoom durchgeführt werden – ganz unabhängig von Deinem Standort.

Schwind von Egelstein

Sabine Schwind von Egelstein

Halbreiterstr. 12

D-81479 München

+49 (0)89 74996755

kontakt(@)schwindvonegelstein.de