Vorträge
Informativ, unterhaltsam, kurzweilig
Die Vorträge von Sabine Schwind von Egelstein sind
⇒ informativ, denn Show alleine bringt niemanden weiter
⇒ unterhaltsam, weil lachend lernen weiter bringt
⇒ kurzweilig, abwechslungsreich, motivierend, weil sie verkörpert, was sie vorträgt
Ihre Impulse sind direkt aus der Praxis für die Praxis sofort umsetzbar. Ihre charismatisch überzeugende Art bleibt im Gedächtnis haften, Ihr profundes Wissen überzeugt.
Liebevoll sagen Teilnehmer noch nach Jahren
„Das hat die Schwindi gesagt“!
⇒ informativ, denn Show alleine bringt niemanden weiter
⇒ unterhaltsam, weil lachend lernen weiter bringt
⇒ kurzweilig, abwechslungsreich, motivierend, weil sie verkörpert, was sie vorträgt
Ihre Impulse sind direkt aus der Praxis für die Praxis sofort umsetzbar. Ihre charismatisch überzeugende Art bleibt im Gedächtnis haften, Ihr profundes Wissen überzeugt.
Liebevoll sagen Teilnehmer noch nach Jahren
„Das hat die Schwindi gesagt“!
Das sagen die Kunden
Als „Geheimwaffe“ für persönliche Wirkung inspiriert Sabine Schwind von Egelstein seit über 20 Jahren international ihre Kunden, die eigene Persönlichkeit auf ein neues Niveau zu heben und zielgerichtet zu kommunizieren. Mit Charme und Kompetenz verschafft sie erfolgreich Führungskräften aus Politik und Wirtschaft das passende Erscheinungsbild, das optimale Auftreten und die überzeugende vitale Ausstrahlung. Sie fasziniert die Teilnehmer mit ihren kultivierten und gleichzeitig unterhaltsam, lebendigen Vorträgen. Fragen Sie unverbindlich Ihren Vortrag an.
Top 100 Speakers Excellenz stellt vor
Kompetenz auf den ersten Blick
Der geschäftlicher Erfolg hängt in hohem Maße davon ab, wie Kunden und Geschäftspartner die Repräsentanten des Unternehmens wahrnehmen. Oft erhalten sie erst gar nicht die Gelegenheit, mit ihrem Know-how, ihrem Charme oder mit einem guten Angebot zu punkten, weil ein einzelnes Signal alles andere in den Hintergrund drängt: Ein Accessoire ist zu privat, die Stimme unpassend. Erfahre die Top 10 Regeln, um Ihre Persönlichkeit als Wettbewerbsvorteil zu nutzen.


Du kannst tun was Du willst, wenn Du weißt, was Du tust!
Souveräner Umgang mit Kunden ist ein unschätzbarer Wettbewerbsvortreil. Die Welt wird immer mehr zu einer Welt der Beziehungen – und damit wird der Umgang mit Menschen zu einem Teil Deiner persönlichen „Außenpolitik“. In diesem Vortrag geht es darum, persönliche Sicherheit zu entwickeln, wie man sich in dieser oder jener Situation verhält. Denn das gekonnte und sichere Auftreten Ihrer Mitarbeiter in jeder Situation entscheidet heute in der Geschäftswelt über den Erfolg.
Selfcare
Feelgood und Performance Management Krankenstände und Fluktuationsraten steigen ständig und nur 20 % der Mitarbeiter sind wirklich engangiert bei der Arbeit. Höchste Zeit, etwas zu ändern. Durch erfolgreiches Work-Life-Blending kommen Energie und Freude in den Alltag zurück. Du verbannst den Stress aus dem Kopf und dem Körper und lebst wieder gelassener, gesünder und glücklicher. Beginne mit Deinem individuellen Feelgood Management und starte neu durch. Denn: Erschöpft war gestern - ab morgen bist Du wieder stark! Neue Energie für Mensch & Unternehmen.


Frauen Power
Management im 3. Jahrtausend erfordert ein neues Verständnis von Führungsqualitäten, und Frauen bringen genau die Fähigkeiten mit, die in dieser neuen Ära benötigt werden: Mit ihrer kommunikativen Begabung, der Fähigkeit, das große Ganze zu sehen, Verständnis für andere und Empathie sowie dem Fokus auf das Team statt auf Machtspiele sind Frauen eine wichtige Kraft im Management. Dennoch ist es oft noch eine Herausforderung für Frauen, sich Gehör und Gewicht in der oft noch maskulin dominierten Managementwelt zu verschaffen. Aber es gibt Wege, wie Frauen ohne Ellenbogenkarrieren machen können und wie sie ihre männlichen Vorgesetzten und Kollegen verstehen und ihnen besser begegnen können. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Frauen ihre Führungsqualitäten entfalten und im Management erfolgreich sein können. Lernen Sie, wie die kollektive Koexistenz maskuliner und femininer Qualitäten der Erfolgsgarant im Management des 3. Jahrtausends sein kann.
